Der Ausgang zur Verwaltung der Haushaltsschulden

Die Banken haben die Kreditobergrenze für niedrige Einkommensgruppen erheblich reduziert, da die Regierung und die Finanzbehörden “Haushaltsverschuldungsmaßnahmen” angekündigt haben.

Nach Angaben der Finanzbehörden am 30. März kündigte der Finanzausschuss am Vortag einen “Haushaltsplan” an und beschloss, die 40%-Regelung der DSR (Gesamtschuldensatz) für die Kreditnehmer nach Phase anwendbar zu machen, die derzeit von Banken angewendet wird. Die DSR ist der Anteil aller Kredite, einschließlich Hypothekendarlehen, Kreditkredite und Kadronen, die den jährlichen Zinssatz des Jahreseinkommens betragen.

Der Kern des Haushaltsschuldenmanagements besteht darin, die derzeit von den Finanzinstituten angewandte DSR-Regelung nach den folgenden Aktien anzuwenden. Die Banken haben derzeit nur einen Durchschnitt von 40 Prozent, und die Kredite werden in den nächsten Wochen über 40 Prozent der DSR vergeben, aber in Zukunft sind sie verboten.

Die Finanzkommission wird die “DSR” der “Dispartements” anwenden, wenn sie Wohnsicherheitsdarlehen als Sicherheit für mehr als 600 Millionen Won in der gesamten regulatorischen Region, einschließlich der Koordinationszone, von Juli bis Juli in die erste Phase einsetzen wird. Kreditkredite beseitigen die Einkommensanforderungen und unterliegen der DSR-Regelung für Kreditkredite, die über 100 Millionen Won an Krediten betragen.

Ab Juli nächsten Jahres wird die Regulierung auf zwei Ebenen weiter gestärkt. Wenn der Gesamtbetrag der Kredite 200 Millionen Won übersteigt, wird die DSR 40 Prozent regulieren. Ab Juli 2023 wird die dritte Stufe angewandt, um die regulatorische Zielsetzung auf das gesamte Gebiet auszuweiten, einschließlich der Anwendung der Verordnung über die Gesamtdarlehen von mehr als 100 Millionen Won auf 40 Prozent DSR.

Darüber hinaus wurde die DSR-Regelung nur dann angewendet, wenn das Jahreseinkommen 80 Millionen Won übersteigt und Darlehen über 100 Millionen Won erhalten, aber ab Juli wird es für Kreditkredite über 100 Millionen Won ohne Einkommen gelten.

Die Banken haben erwartet, dass die niedrigen Einkommensgruppen nach der Veröffentlichung des “Haushaltsplans für die Haushaltsschuldenverwaltung” einen großen Schlag haben werden.

Die DSR wird in der Zwischenzeit auf Hypothekenkredite angewendet, 폰테크 die nur auf den Wert der Sicherheiten basieren, und die Kreditgrenze wird nach dem Einkommen bestimmt.

Auch bei hohen Einkommen konnte die Kreditvergabe nicht ausreichend gewährt werden, auch wenn die Rückzahlungsfähigkeit durch die Regulierung von LTV (40 % der spekulativen und spekulativen Heizflächen und 50 % der berichtigten Flächen) bislang durch die Regulierung von 40 % unterstützt wurde. Aber für niedrige Einkommensgruppen konnte man ein Haus kaufen, indem man viel Geld für das Einkommen auslieh, aber wenn man anfängt, die individuelle Rückzahlungskapazität zu gewinnen, wird die Kreditgrenze im Vergleich zu den höheren Einkommen stark reduziert.

Ein Beamter der Bank sagte: “In der Zwischenzeit haben viele Haushalte mit Kreditkrediten außerhalb von Hypothekenkrediten gearbeitet, um das Geld zu füllen, das sie nicht aus dem Haus gekauft haben.” “Da die Gesamtkreditgrenze für das Einkommen festgelegt wird, wird es schwierig sein, verschiedene Kredite zu sammeln und ein Haus zu kaufen.”

“Dies ist ein großer Schlag für niedrige Einkommen”, sagte der Beamte. “Die meisten Menschen mit hohen Einkommen haben keine Hypothekenbegrenzung gemäß der LTV-Regelung. Das heißt, wenn Sie die Kreditkreditgrenze von einer Bank freigeben, können Sie Kreditkredite an eine Hauptkreditbank (Haushaltskredite) zusammenfassen, um ein Darlehen zu erhalten.Aber für die niedrigen Einkommensgruppen wird die Kreditgrenze durch die DSR-Regulierung reduziert werden “, erklärte er.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다